Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sonnensonnwende-Open Air mit Oliver Scheidies

21. Juni 20:00 bis 23:00

Oliver Scheidies & Band: Karussell

 

Oliver Scheidies hat in seiner Jugend vor allem Dire Straits, Pink Floyd und Supertramp gehört.
 Und das hört man seiner Musik auch an. Nur daß der Gitarrist und Songwriter eben in seiner Muttersprache schreibt und singt.
 Seine deutschen Texte sind von tiefgründig, philosophischer Natur und voller Wortwitz.
 Begleitet wird er von der „Kapelle für alle Fälle“. Das sind die Vollblutmusiker Wolfram Waschow am Piano, Thilo Schülke am Bass und Luca Nowag am Schlagzeug. Ein Scheidies Konzert ist immer ein lebendiges, rockiges Ereignis; ganz nah dran am Publikum, um mit
 allen ein großes Fest zu feiern.
 www.oliver-scheidies.de

PS: Scheidies` Konzerte werden vom Bundesministerium für Gesundheit empfohlen und unterstützt, da sie eine heilende Wirkung auf die vereinsamte, menschliche Seele haben.

Details

Datum:
21. Juni
Zeit:
20:00 bis 23:00
Veranstaltungskategorien:
,